Hier haben Sie als Unternehmen die Möglichkeit, aus den hochgeschätzten Meinungen Ihrer Mitarbeiter, Ihrer Kunden, Ihrer Lieferanten und Ihrer Dienstleister zu lernen und wertvolle Lehren zu ziehen. Ein Wissensvorsprung wie dieser kann in der schnelllebigen Wirtschaftswelt nur ein Vorteil sein.
Sie können die von echopoint gewonnenen und für Sie aufbereiteten Daten in Echtzeit an alle relevanten Stellen in Ihrem zukunftsorientierten Unternehmen weiterleiten.
Aufbauend auf den Meinungen der Bewerter eines Unternehmens können betriebsinterne wie betriebsextern Sachverhalte, die jedoch alle in Korrelation zum entsprechenden Unternehmen stehen, sichtbar gemacht werden.
Als nächsten Schritt kann man über die Offenlegung bestimmter Sachverhalten Probleme in zum Beispiel Betriebsabläufen oder der Divergenz von Kundenwunsch und Unternehmensplan erkennen.
Echopoint bietet nun den Unternehmen die Möglichkeit, gemeinsam mit den Bewertern mittels unseres Rückfragesystems Lösungen zu finden.
So fühlen sich nun Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten oder auch Dienstleister vom Unternehmen durch die Einbindung in den Lösungsprozess ernst genommen – das führt zu einer allgemein positiveren Zusammenarbeit.
Durch echopoint können Sie als Unternehmen Ihr internes Wissensmanagement ganz einfach durch externen Input einer von Ihnen genau spezifizierten Zielgruppe erweitern. Die Ideen, Anregungen und Wünsche einer Zielgruppe zu kennen, verschafft Ihrem Wissensmanagement jenen Vorsprung vor anderen, welcher den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen kann.
Im Shortecho muss sich ein Bewerter nicht einmal bei echopoint registrieren, um seine Anregungen, Wünsche, Meinungen und Ideen zu einem bestimmten Unternehmen preiszugeben. Hier kann er einfach, schnell, anonym und unkompliziert seine Rückmeldung abgeben, aus welchem wir mit dem angesprochenen Unternehmen Rückschlüsse ziehen können.
Für viele ist „seinen Senf dazugeben“ oft Anreiz genug, um einem Unternehmen Feedback zu geben. Andere brauchen einen extra Anreiz. Diesen können Unternehmen über echopoint durch Rabattgutscheine für Bewerter gewähren. Dies ist kein Muss, es ist eine motivierende Möglichkeit.
Haben Sie Fragen oder Anregungen oder möchten Sie Support zu unseren Dienstleistungen ?